Erstellt am: Montag, 15. Oktober 2018 von ST-Admin

Densah Burs – der schonende Weg zum Knochenaufbau

Nachdem Dr. Tawassoli im Februar bereits eine Fortbildung zum Thema „Densah Burs – ein Paradigmenwechsel“ in den USA besucht hat und viele Patienten mit dieser neuen Technik erfolgreich und weniger invasiv behandeln konnte, hat sich nun auch Dr. Fischer in diesem Bereich weitergebildet.

Bei einer Fortbildung mit Dr. Salah Huwais – dem Entwickler dieser Technik – konnte sich Dr. Fischer von Argumenten für diese neuen Instrumente zur schonenderen Bearbeitung des Knochens überzeugen.

Ein Hauptansatzpunkt in unserer Praxis ist die Anwendung zum Knochenaufbau im Oberkieferseitenzahnbereich. War hier früher häufig ein sehr aufwendiger chirurgischer Eingriff notwendig, können wir jetzt unsere Patienten vorhersagbar und mit weniger Schmerzen versorgen.

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

2018-10-12 - Foto Dubai